Jonas Taibel

SC Rapperswil-Jona Lakers

Seit 2017 arbeite ich mit Georges zusammen. Ich bekomme perfekte Unterstützung in jeder Lage. Egal ob es meine Eishockeykarriere oder private Dinge betrifft. Ich fühle mich zu jeder Zeit sehr gut betreut und gut aufgehoben. Dafür möchte ich mich bedanken und freue mich auf viele weitere Jahre in guter Partnerschaft mit PRIME SPORTS.

David Reinbacher

Montreal Canadiens

Seit 2021 begleitet mich PRIME SPORTS auf meinem Weg als Eishockeyspieler. Nebst der Karriereplanung mit professioneller Beratung im Eishockeyalltag, wurde ich von PRIME SPORTS und seinen Partnern bestens auf den Combine und den NHL-Draft vorbereitet und in allen Bereichen hervorragend beraten und unterstützt. Ich fühle mich in meiner sportlichen und menschlichen Entwicklung ausgezeichnet aufgehoben und freue mich auf viele weitere erfolgreiche Jahre mit PRIME SPORTS.
PRIME SPORTS kann ich nur wärmstens weiterempfehlen und ich bin überzeugt, dass ich mit Ihrer Unterstützung den nächsten Schritt machen werde.

Rico Gredig

HC Davos

PRIME SPORTS begleitet mich seit 2019 auf meinem Weg und ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Die Spielbesuche und Feedbacks während der Saison helfen mir, mein Spiel zu verbessern. An wichtigen Turnieren kann ich zudem auf wertvolle Tipps von Matthias zählen, um meine Leistungen zu optimieren. Das Sommercamp von PRIME SPORTS ist für mich eine optimale Gelegenheit mich auf die Saison vorzubereiten und an Details auf dem Eis zu arbeiten. Ich danke Georges & Matthias für die Unterstützung und freue mich auf viele weitere gemeinsame und erfolgreiche Jahre.

Pius Suter

Vancouver Canucks

Georges Müller begleitet mich seit dem Jahr 2013 auf und neben dem Eis. Ich habe immer auf eine ausgezeichnete Beratung in Bezug auf meine gesamte Karriere zählen können.
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit in den kommenden Jahren mit PRIME SPORTS und bedanke mich für die verlässliche Arbeit und Unterstützung.

Simon Bodenmann

ZSC Lions

Georges Müller begleitet mich seit Beginn meiner professionellen Eishockeykarriere 2009. Die Kombination der beinahe 20-jährigen Erfahrung im Eishockey mit der Fachkompetenz bei rechtlichen Angelegenheiten ist in der Schweiz einmalig und hat mich immer wieder von Neuem überzeugt. Georges hat zusammen mit seinem Team meine Anliegen stets in den Vordergrund gestellt und alles dafür getan, den Anforderungen gerecht zu werden. Ich bin froh, den ganzen Weg mit PRIME SPORTS im Rücken gemacht zu haben!

Joel Genazzi

Lausanne HC

Meine gesamte Profikarriere arbeite ich schon mit Georges zusammen. Mit der langjährigen Partnerschaft bin ich sehr zufrieden. Ich hatte in diesen Jahren Höhen und Tiefen und wurde jedes Mal unterstützt, vor allem in den schwierigen Zeiten war Georges immer für mich da. Ich kann PRIME SPORTS mit seiner jahrelangen Erfahrung und Professionalität nur wärmstens weiterempfehlen.

Lilian Garessus

HC Ajoie

Ich arbeite seit 2017 mit der Agentur von Georges Müller zusammen und freue mich sehr über unsere Zusammenarbeit. Sowohl auf der administrativen Seite (mit Georges) als auch auf der sportlichen Seite (mit Matthias) fühle ich mich in meiner Entwicklung als Hockeyspieler unterstützt und betreut.

Phil Baltisberger

SCL Tigers

Maximilian Streule

Fribourg-Gottéron

Ich arbeite seit 2018 mit Georges Müller zusammen. Er hat mich seither bei jedem Schritt unterstützt, nicht nur in meiner Hockeykarriere, sondern auch privat. Ich bin sehr dankbar für die hervorragende und zuverlässige Arbeit, die sie leisten.
Ich freue mich auf viele weitere erfolgreiche gemeinsame Jahre mit PRIME SPORTS.

Yannick-Lennart Albrecht

SC Rapperswil-Jona Lakers

Ich arbeite seit 2014 mit Georges Müller zusammen und wurde in dieser Zeit stets sehr gut betreut. Nach wie vor schätze ich die professionelle Zusammenarbeit im Sport sowie die Unterstützung in anderen Lebensbereichen.

Eric Blum

Ex-Hockeyspieler

Ich arbeite seit 2005 mit Georges Müller zusammen. Es ging immer darum, die bestmögliche Lösung für mich zu finden, damit ich mich in meiner Karriere weiterentwickeln und vorankommen kann. Ich hatte immer enorme Unterstützung und professionelle Ratschläge auf und neben dem Eis. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis war jederzeit sehr gut. Ohne PRIME SPORTS würde ich heute nicht hier stehen.

Denis Hollenstein

ZSC Lions

Georges Müller und sein Partner Roly Thompson begleiten mich seit 2006. Sie haben mir ermöglicht im Alter von 17 Jahren in der OHL zu spielen. Über all die Jahre unserer Zusammenarbeit, konnte ich mich immer auf Georges und Roly verlassen. Sie haben für mich stets die besten Möglichkeiten und Lösungen für meine sportliche Weiterentwicklung gefunden. Über die Jahre hat sich eine gute Freundschaft entwickelt und ich freue mich, noch viele weitere Jahre mit ihnen zusammenzuarbeiten.

Daniil Ustinkov

ZSC Lions

Seit 2020 arbeite ich mit Georges und Matthias zusammen. Sie haben mich in diesen Jahren sehr unterstützt, nicht nur im Hockey. Ich danke euch sehr, dass ich mit euch zusammenarbeiten kann. Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit PRIME SPORTS.

Chris Baltisberger

ZSC Lions

Seit 2011 begleitet mich Georges und sein Team.
Georges konnte mir mit seiner Erfahrung und seinem Wissen helfen meine Ziele zu erreichen. Seine direkte und ehrliche Art schätze ich enorm und das konstruktive Feedback hat mir enorm geholfen, besser zu werden. Für ihn ist es nicht nur wichtig sich als Spieler positiv zu entwickeln, sondern auch als Mensch. Für mich hat ihn das immer ausgezeichnet, er ist stets bemüht zu schauen wo er seine Spieler unterstützen und den Rücken freihalten kann. Schlussendlich ist die Leistung auf dem Eis das Produkt davon wie du als Mensch unterwegs bist. Georges unterstützt dich dabei alles unter einen Hut zu bringen.

Vincent Praplan

Genève-Servette HC

Georges ist ein konstanter Wegbegleiter meiner sportlichen Laufbahn. Als professioneller Eishockeyspieler ist es wichtig, dass du dich auf das Wesentliche fokussieren kannst und du weisst, wo deine Talente liegen. Mit Georges als Partner im Management ist man rundum gut betreut und man kann sich zu 100 Prozent auf den Sport konzentrieren. PRIME SPORTS hält was es verspricht und die Zusammenarbeit mit Georges und seinem Team ist ein echter Gewinn.