Eishockey liegt uns im Blut. Die Leidenschaft dafür entflammte schon in unserer Kindheit. Die Erfahrung von mehr als 30 Jahren im Business, gepaart mit sehr grossem Knowhow und der grossen Freude am Job, macht uns zu einem unschlagbaren Team.

Georges Müller

CEO

Seit 2005 im Sportmanagement tätig, Gründer & Geschäftsführer der Prime Sports GmbH. Georges war 18 Jahre lang Partner in der Zürcher Anwaltskanzlei Müller & Paparis Rechtsanwälte und hat sich im Verlaufe der Jahre immer mehr auf den Sport konzentriert.

Eishockey war und ist immer noch die grosse Leidenschaft von Georges. Durch seinen rechtlichen Background, seiner enormen Erfahrung im Sportbusiness sowie seinem weltweiten Netzwerk, vermag er jeden Spieler in allen Aspekten einer nachhaltigen Karriereplanung sowie in Vertragsverhandlungen professionell zu beraten und vertreten. Kein anderer Agent hat so vielen ungedrafteten Schweizer Spielern zu NHL-Verträgen verholfen wie Georges.

Matthias Bieber

Player Development & Scout

Matthias blickt auf 17 Jahre Profieishockey zurück, davon mehr als 700 Spiele in der National League (früher NLA). Er hat an 4 Weltmeisterschaften (WM-Silber im 2013) sowie an den Olympischen Spielen in Sochi 2014 teilgenommen. Mit dem SC Bern hat er im Jahr 2019 den Schweizermeistertitel und mit den Kloten Flyers im Jahr 2017 den Schweizer Cup gewonnen. Als Junior hat Matthias an einer U18 und an zwei U20-WMs teilgenommen.

Matthias hat während seiner Aktivzeit mehrere Trainerkurse besucht und im Scouting Erfahrungen gesammelt. Seit 2020 ist er in unserer Agentur vollzeitlich für das Scouting & Player Development zuständig.

Andrew Maloney

Partneragent in Nordamerika

Andrew vertritt seit 2012 Spieler in der NHL und weltweit, darunter 20 NHL Draft Picks in den letzten fünf Jahren.

Roly Thompson

Partneragent in Nordamerika

Roly vertritt seit fast vierzig Jahren Spieler in der NHL und weltweit, darunter über 150 NHL Draft Picks, Olympiateilnehmer, Stanley Cup Sieger und ein Mitglied der Hockey Hall of Fame.

Mike Ellis

Skills & Skating Coach

Mike ist ein erfahrener Spielerentwicklungs- und Skills-Coach mit über 25 Jahren Coachingerfahrung.

Seit 2019 ist Mike Director Skills Development für die Organisation der Tampa Bay Lightning, nachdem er 5 Jahre lang als Player Development Consultant für die Toronto Maple Leafs tätig war.