Let's make history together.

Im Jahre 2005 hat Georges Müller (damals Partner der Anwaltskanzlei Müller & Paparis Rechtsanwälte) seinen ersten Eishockeyspieler unter Vertrag genommen: Matthias Bieber. Acht Jahre später erfolgte die Gründung der m & p hockey gmbh, im Jahr 2022 die Umfirmierung in die jetzige PRIME SPORTS GmbH. Der Kunde der ersten Stunde, Matthias Bieber, musste im Frühjahr 2020 seine Karriere aus gesundheitlichen Gründen beenden. Seitdem ist er in unserer Agentur für das Scouting & Player Development zuständig.

Über all die Jahre hat sich unsere Agentur zu einer der führenden in Europa entwickelt. Wir bieten sehr viel Fachwissen, eine grosse Erfahrung und ein weltweites Netzwerk.

Unsere Agentur berät und vertritt Spieler nicht nur in der Schweiz, sondern weltweit. Wir dürfen darauf stolz sein, dass wir mit Abstand am meisten ungedrafteten Schweizer Spielern zu NHL-Verträgen verholfen haben.